0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Podcast » Editors´ Voice »

Editors' Voice: Neues von den Beatsteaks

Editors' Voice

Neue Folge: Die Beatsteaks sind zurück
Noch gut zwei Wochen bis die Beatsteaks ihr neuntes Album „Please“ veröffentlichen: Wie lief das ungewöhnliche Interview mit der Band zur Platte und wie war das eigentlich, als die Beatsteaks mal die Dortmunder Redaktion übernommen haben?  
logo editors voice

Alle zwei Wochen treffen sich Mitglieder unserer Redaktion und regelmäßig auch Gäste aus Autorenschaft und Musikbranche, um über alles zu sprechen, was die VISIONS-Welt bewegt: Welche neuen Platten laufen bei uns rauf und runter, welche alten haben wir wiederentdeckt? Welche Auftritte haben uns begeistert, welche News beschäftigt oder gar entsetzt? Und welche Band-Entdeckung müssen wir unbedingt mit unseren Hörer:innen teilen?

Diesmal sprechen Autorin Juliane Kehr, Chefredakteur Dennis Plauk und Redakteur Jan Schwarzkamp über die Beatsteaks. Dabei dreht es sich um eine Bootsfahrt auf der Spree mit Besuch im legendären Funkhaus an der Berliner Nalepastraße anlässlich des kommenden, neunten Albums „Please“.

Interview auf "hoher See" mit den Beatsteaks (Foto: Juliane Kehr)
Interview auf „hoher See“ mit den Beatsteaks (Foto: Juliane Kehr)

Außerdem erinnern sich Plauk und Schwarzkamp daran zurück, als die Beatsteaks, ebenfalls im Zuge einer Albumveröffentlichung, die VISIONS-Redaktion kaperten, die Redakteur:Innen geknebelt und gefesselt, sich selbst überlassen und ihr ganz eigenes VISIONS-Heft machten.

„Editors‘ Voice“ ist zunächst für alle frei verfügbar. Nach der Einführungsphase wird unser Podcast dann exklusiv für Abonnent:innen von VISIONS+ zu hören sein.

Mehr zu: Beatsteaks
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel