0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

10 Songs mit Tom Weaver von Casey, die er mit seiner walisischen Heimat verbindet

10 Songs mit...

Tom Weaver von Casey
In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit Tom Weaver von Casey und 10 Songs, die ihn an seine walisische Heimat erinnern.

Wales hatte schon immer einen unglaublichen Einfluss auf mich als Musiker. Seit meiner Kindheit gab es dort Einflüsse und Gleichgesinnte, zu denen ich aufschauen kann. Hier also eine Liste mit walisischen Bands, die ich im Laufe der Zeit lieben gelernt habe.

01. Catatonia – „Road Rage“

Das war einer der

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel