0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Beatles - Kompletter Katalog remastert

The Beatles – Kompletter Katalog remastert
Archivmaterial, rare Fotos, noch nie zuvor gehörte Studiomitschnitte von Unterhaltungen der Beatles und nebenbei der komplette CD-Katalog remastert.

Wie Apple Corps Ltd. und EMI Music heute bekannt gegeben haben, erfolgt am 09. September die weltweite Veröffentlichung des originalen Beatles-Katalogs. Während über eine digitale Veröffentlichung noch verhandelt wird, erscheinen erstmals die gesamten regulären Studioalben der Band in remasterter Form und mit originalem Cover-Artwork auf CD.

Die soundtechnische Bearbeitung verspricht die originalgetreueste Klangqualität, in der diese Musik seit ihrer Entstehung und Erstveröffentlichung in den 60er Jahren zu hören war. Zusätzlich zu umfangreichen Booklets mit neu verfassten Liner-Notes und zahlreichen seltenen Fotos findet man Extras in Form von detaillierten Informationen und Notizen von der Entstehung der jeweiligen Aufnahmen und neu produzierten Mini-Dokus, die in einem limitierten Zeitraum erhältlich sein werden.

Die 14 neu aufgelegten Alben, bestehend aus insgesamt 16 CDs, inkl. dem legendären ‚weißen‘ Album ‚The Beatles‘ als Doppel-CD, sowie eine separate DVD mit allen Mini-Dokus werden in einem Stereo-Box-Set erhältlich sein. Für Sammler gibt es zudem mit ‚The Beatles In Mono‘ zehn Alben mit originalen Mono-Mixen sowie zwei weiteren CDs mit Mono-Originalaufnahmen.

Stereo-Alben:

‚Please Please Me‘
‚With The Beatles‘
‚A Hard Day's Night‘
‚Beatles For Sale‘
‚Help‘
‚Rubber Soul‘
‚Revolver‘
‚Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band‘
‚Magical Mystery Tour‘
‚The Beatles‘
‚Abbey Road‘
‚Let It Be‘
‚Past Masters‘

Mono-Alben:

‚Please Please Me‘
‚With The Beatles‘
‚A Hard Day's Night
‚Beatles For Sale‘
‚Help!‘
‚Revolver‘
‚Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band‘
‚Magical Mystery Tour‘
‚The Beatles‘
‚Mono Masters‘

Einen Trailer zur Veröffentlichung gibt es unter dieser Adresse.

Mehr zu: The Beatles