0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Muse, The Mars Volta, My Chemical Romance, Phil Spector, Sigur Rós, Phoenix und den Arctic Monkeys

+++ Kaum haben sie den Titel ‚The Resistance‘ für ihr fünftes Studioalbum bekanntgegeben, planen Muse auch schon die zugehörige Tour.
VISIONS empfiehlt:
Muse
28.10.2009 Hamburg – Color Line Arena
29.10.2009 Berlin – o2 World
16.11.2009 Köln – Lanxess Arena
18.11.2009 CH – Zürich – Hallenstadion
20.11.2009 München – Olympiahalle

+++ Auf der interaktiven Internetseite, die die Veröffentlichung des neuen Albums ‚Octahedron‘ begleitet, haben The Mars Volta nun neben ‚Since We've Been Wrong‘, mit ‚Cotopaxi‘ einen weiteren Songs gepostet. Auch dieses Mal gilt: Zum Anhören müsst ihr erst suchen, wo sich der Song versteckt haben könnte.

+++ My Chemical Romance werden sich für die Aufnahmen zu ihrem vierten Album mit Produzent Brendan O'Brien in den nächsten Wochen ins Studio begeben. O'Brian ist ein vielbeschäftigter Mann, auch für das in einem Monat erscheinende Billy Talent Album ‚III‘ saß er an den Reglern. Das Nachfolge-Album zur 2006er Veröffentlichung ‚The Black Parade‘, soll sich laut Band wieder mehr dem Sound aus den Anfangstagen annähern.

+++ In weiteren My-Chemical-Romance-News wurde nun bekanntgegeben, dass Frontmann Gerard Way und seine Ehefrau Lindsey Ballato nun Eltern eines kleinen Mädchens sind, das den Namen Bandit Lee Way trägt.

+++ 19 Jahre beträgt die Dauer der Haftstrafe, der sich Phil Spector nun stellen muss, nachdem eine Jury ihn im Fall des Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson für schuldig befunden hatte. Der Mord ist 2003 laut zeugenaussagen weiterer fünf Frauen bei einer verhängnisvollen Partie Russisch Roulette geschehen.

+++ Sigur Rós werden in der kommenden Woche exklusiv für den Dalai Lama spielen, der sich anlässlich einer Rede in der isländischen Heimat der Band aufhält. Aufgeführt wird dabei ‚Odin's Raven Magic‘, das einer Kollaboration mit Hilmar Örn Hilmarsson entspringt. Dies allerdings ohne Frontmann Jonsi Birgisson, der sich momentan zwecks Solo-Pfaden in London aufhält.

+++ Anhand eines Countdowns mit Pariser Zeitangabe lässt sich ausrechnen, wann Phoenix morgen abend einen Live-Auftritt im Stream übertragen.

+++ Zwar hat ihr drittes Album noch keinen Titel, eine Tracklist haben die Arctic Monkeys jedoch bereits bekanntgegeben:
‚My Propeller‘
‚Crying Lightning‘
‚Dangerous Animals‘
‚Secret Door‘
‚Potion Approaching‘
‚Fire And The Thud‘
‚Cornerstone‘
‚Dance Little Liar‘
‚Pretty Visitors‘
‚The Jeweller's Hands‘
Aufgenommen haben sie die neue Platte mit Josh Homme von Queens Of The Stone Age und James Ford von Simian Mobile Disco, als erste Singles hat Arctic-Monkeys-Frontmann Alex Turner die Songs ‚Cornerstone‘ und ‚Secret Door‘ im Auge.