0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jochen Distelmeyer - Erstes Soloalbum

Jochen Distelmeyer – Erstes Soloalbum
Jochen Distelmeyer, Kopf von Blumfeld, meldet sich mit seinem Solodebüt zurück. "Heavy" erscheint am 25. September.

Nachdem Blumfeld sich 2007 mit großer Deutschlandtournee und der Live-DVD ‚Nackter als nackt‘ bei ihren Fans verabschiedet haben, gibt es nun Neuigkeiten vom ehemaligen Kopf der Band. Jochen Distelmeyer gibt nach knapp zweijähriger Schaffenspause sein Debüt als Solokünstler. Die Platte ‚Heavy‘ gibt es ab dem 25. September käuflich zu erwerben. Produziert hat er das Album zusammen mit Andreas Herbig der schon für Deichkind und A-Ha aktiv war.

Die Arbeiten an der neuen Internetpräsenz des Musikers sollen demnächst abgeschlossen werden. Dort wird man dann weitere Details zur Platte erfahren.

Erste Hörproben gibt es schon vor dem Album-Release. An folgenden Terminen ist Jochen Distelmeyer live unterwegs:

15.07.2009 Hannover – Cafe Glocksee
16.07.2009 Essen – Grend
17.07.2009 Würzburg – Jugendkulturhaus Cairo
18.07.2009 Gräfenhainichen – Melt! Festival
30.08.2009 Hamburg – Kampnagel

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel