0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beabadoobee mit verliebter Single "Ever Seen"

Beabadoobee - Neue Single

Unendliche chaotische Möglichkeiten
Mit ihrer dritten und finalen Singleauskopplung „Ever Seen“ verkürzt Beabadoobee die Wartezeit für ihr kommendes Album und lässt uns an ihrer Euphorie teilhaben.
Beabadoobee (Foto: Jules Moskovtchenko)
Beabadoobee (Foto: Jules Moskovtchenko)

In gut einem Monat, am 16. August, erscheint Beatrice Laus‘ aka Beabadoobees drittes Album „This Is How Tomorrow Moves“ über Dirty Hit. Heute veröffentlicht sie mit „Ever Seen“ die dritte und letzte Single vor der Albumveröffentlichung. „Ever Seen“ wurde während ihrer Tournee mit Taylor Swift geschrieben. Ursprünglich war es als reiner Country-Song geplant, entwickelte sich jedoch zu einem luftigen und verliebten Stück mit Streichern und treibenden Drums.

Die schmachtende Single, die allein beim Zuhören Schmetterlinge im Bauch flattern lässt, ist heute zusammen mit einem von Beabadoobee und ihrem Freund Jake Erland selbst gedrehten und produzierten Video erschienen, das die Singer/Songwriterin in Japan zeigt. Für Beabadoobee fängt dieser Song das Gefühl ein, das man beim Erleben von Glastonbury hat – die Euphorie, das entfernte Dröhnen des Schlagzeugs, das im Wind zu hören ist, und die unendlichen chaotischen Möglichkeiten.

Produziert wurde das Album von Rick Rubin, damit das erste Mal nicht in Beabadoobees Schlafzimmer, sondern im Shangri-La-Studio in Malibu. Die Zusammenarbeit mit dem bekannten Produzenten, hätten ihr geholfen, die nächste Phase ihrer Karriere und ihres Lebens zu beginnen und ihre Entwicklung zu verstehen. Mit den Singles „Take A Bite“ und „Coming Home“ veröffentlichte die britische Singer/Songwriterin die ersten beiden Singles ihres kommenden Albums. Dieses kann bereits vorbestellt werden.

Im Winter ist Beabadoobee für zwei Termine in Deutschland zu sehen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Live: Beabadoobee

29.11.2024 Köln – Carlswerk Victoria
03.12.24 Berlin – Columbiahalle

 

Mehr zu: Beabadoobee
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel