Body Count
News
Body Count haben eine Neuinterpretation des Pink-Floyd-Klassikers “Comfortably Numb” veröffentlich. Nicht nur ist darin David Gilmour an der Gitarre zu hören – auch Roger Waters hat das Cover abgesegnet.
Unsere Liste der 50 wichtigsten Soundtracks des VISIONS-Kosmos verdeutlicht, wie unsere Spielarten des Rock und Metal etliche Meisterwerke des Kinos und Fernsehens geprägt, wenn nicht sogar überdauert haben.
Body Count haben ihre neue Single “Fuck What You Heard” veröffentlicht. In dem Song kommentiert die Rap-Metal-Band um Ice-T das politische Klima in den USA.
Ice-T erklärt beim Auftritt von Body Count in der Zitadelle Spandau am 11. Juni unter anderem, dass es toxische Männlichkeit nicht gibt. Fairerweise ohne Reaktion des Publikums.
Seit drei Jahren arbeiten Body Count schon an ihrem neuen Album “Merciless”. Mit “Psychopath” gibt es jetzt die erste Single in Zusammenarbeit mit Fit-For-An-Autopsy-Sänger Joe Badolato zu hören.
Im Juni kommen Body Count und Ice-T erstmals seit fünf Jahren wieder nach Deutschland. Bei den zwei Terminen hat die Crossover-Band dann womöglich auch ein neues Album dabei.
Platten
2024
Merciless
2020
Carnivore
2017
Bloodlust
2014
Manslaughter
2006
Murder 4 Hire
1994
Born Dead
1992