Rise Against

News
Mit der bereits dritten Bandwelle kündigen das Hurricane und Southside Festival mit Rise Against den letzten Co-Headliner für 2025 an.
Am 15. Februar spielten Rise Against zusammen mit den Ska-Punks Sondaschule und der Post-Hardcore-Supergroup L.S Dunes vor 7.000 Menschen in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg.
Mit “Nod” veröffentlichen Rise Against die erste neue Musik seit drei Jahren. In wenigen Wochen startet die Europatour der Punkrock-Band.
Wegen des guten Vorverkaufs erweitern Rise Against ihre Tour um einen Termin im Februar und gleich um drei im Juni.
Die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park geben die nächsten Bands für 2025 bekannt. Mit dabei sind The Prodigy, Rise Against, Heaven Shall Burn, Frank Turner und Tocotronic.
Im Februar kommen Rise Against im Rahmen ihrer Europatour für einige Shows nach Deutschland.
Platten
2021
Nowhere Generation
2017
Wolves
2014
The Black Market
2011
Endgame
2008
Appeal To Reason
2001
The Unraveling
Touren
Datum | Ort | Venue |
---|---|---|
04.06.2025 | Hannover | Gilde Parkbühne |
09.06.2025 | Leipzig | Haus Auensee |
10.06.2025 | Münster | Halle Münsterland |