Das Kulturzentrum hat heute mit seinem restaurierten, denkmalgeschützten Wasserturm und dem Kulturpark, der die verschiedenen Veranstaltungsgebäude umgibt, einen hohen Wiedererkennungswert. 1994 ist von dieser Wohlfühlatmosphäre allerdings noch nicht viel zu spüren. Nur vier Jahre zuvor wird der städtische Schlachthof geschlossen, drumherum findet sich statt sattem Grün nur karge Brachfläche. Die
Weitere Beiträge
Kadavar stellen mit “Scar On My Guitar” etwas mehr als eine Woche vor Veröffentlichung ihres neuen Albums “I Just Want To Be A Sound” den vierten Song aus der Platte vor.
Für “My Favorite Bandshirt” stellt Annabel Brown von Leatherman ihr liebstes Shirt vor und erzählt, was es ihr bedeutet.
Die Mathcore-Pioniere Botch kündigen ein Live-Album mit Aufnahmen ihres finalen Konzerts an, das noch diesen Sommer erscheinen wird.