Mit ihrer Katze lebt Samira (Lupita Nyong’o) in einem Pflegeheim außerhalb von Manhattan. Sie hat Krebs im Endstadium. Von ihrem Krankenpfleger (Alex Wolff) lässt sie sich jedoch zu einem Ausflug zu einer Show in die Stadt überzeugen. Samira kommt unter einer Bedingung mit: Sie möchte im Anschluss noch mal richtig
Review: »A Quiet Place: Tag Eins«

Weitere Beiträge
Motörhead feiern ihren runden Geburtstag mit der Veröffentlichung von “The Manticore Tapes” – einem bisher verschollenen Album aus 1976.
Desolat und Müde veröffentlichen heute ihre Split-EP. Darauf zu hören: vier eingängige Punk-Songs zwischen inneren Dämonen, reichlich Zigarettenqualm und bittersüßer Nostalgie.
Die Post-Punk-Durchstarter Maruja aus Manchester haben nach einer Reihe EPs nun ihr Debütalbum angekündigt. Im November ist die Band auch in Deutschland auf Tour.