Denn über die Best-Of-Zwischenschau von Incubus hatten wir ja bereits berichtet. Aber nicht genug, dass man damit schon ein großes Paket an Hits und Sammlerraritäten serviert bekommen hat – nein, jetzt geht der Spaß erst richtig los.
Wer sich die Doppel-CD bereits gekauft haben sollte, dem sei gesagt, dass jetzt auch das geheime Archiv namens „The Vault“ eröffnet ist, für den die Besitzer des physikalischen Tonträgers einen Zugangscode vorgefunden hatten. Wer den auf der eigens dafür eingerichteten Seite eintippt, bekommt den vollen Zugriff zum Himmelsreich eines jeden Incubus-Fans.
Verbirgt sich doch dahinter ein wöchentlich wachsendes Archiv mit kanpp 800 Exponaten, darunter 120 Songs inklusive zahlreicher Raritäten, 160 Videos und mehr als 500 Photos. Sowie ein komplettes Livekonzert aus dem Jahre 1996.
Wohlgemerkt, bevor uns wütende Zuschriften per Mail erreichen, den Zugangscode erhält nur derjenige, der „Moments und Monuments“ nicht per digitalem Download erstanden hat. Aber für so eine faire Geste seitens der Band kann man doch auch mal wieder einen Abstecher in den Plattenladen machen, oder?