Wer sich für den letzten Auftritt von Them Crooked Vultures auf den Weg nach Amsterdam gemacht hatte, musste es mit dieser Schlange aufnehmen. Die Konditionen ähnlich streng wie zuvor beim Live-Debüt in Chicago: Eine Karte pro Person, nicht übertragbar, Ausweiskontrolle, jegliche Aufnahmegeräte untersagt. Wie es allerdings aussieht, wenn man sich über letzteres hinwegsetzt, lässt sich an dieser Stelle anschauen.
Vor gut zwei Stunden nun eine weitere Satellitenaufnahme. Wer den gezeigten Ort in seiner Nähe wähnt, kann dort zeitnah mit dem nächsten Konzert der frisch gegründeten Supergroup rechnen – äußerst verdächtig dabei die Nähe zum Festivalgelände des belgischen Pukkelpop Festivals.
In der Zwischenzeit sind die jeweiligen Bandsymbole der Queens Of The Stone Age, Foo Fighters und Led Zeppelin ihren prominenten Gesichtern gewichen. Zusammen mit einem Ausschnitt des Songs ‘Nobody Loves Me And Neither Do I’ zeigen sich Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Jones im Studio bei den Aufnahmen zum Debüt: