Vor zwei Jahren erschien mit “HRVST – Death” die erste Ausgabe einer neuen Buchreihe, die Künstler aus verschiedenen Untergrundszenen zu einem Thema versammelt. Damals waren mit Chuck Ragan, Steve Brodsky von Cave In und Ryan Patterson von Coliseum schon tolle Leute dabei.
Jetzt soll das Projekt in die zweite Runde gehen. Dem Thema Tod folgt das Thema Jugend und die Texte von unter anderem Meghan ONeil von Punch, Conrad Keeley von Trail Of Dead, Ross Farrar von Ceremony und Liam Wilson von The Dillinger Escape Plan sind alle fertig und warten darauf, zwischen ein knubbeliges Baby-Artwork gedruckt zu werden. Allein, es fehlt das Geld dafür.
Deshalb rufen die Herausgeber von “HRVST” (das sich übrigens ausspricht wie das englische Wort “harvest”) per Indiegogo zum Spenden auf. Wie fast immer beim Crowdfunding winken dafür Dankeschön-Geschenke von Buttons und Aufklebern über Danksagung im Buch bis zu einer Buchseite zur freien Gestaltung.
Auf der Aktionsseite findet ihr neben sämtlichen Spendenpaketen auch die komplette Liste der beteiligten Autoren. Hier bleibt nur noch unsere entschiedene Ansage: Das lohnt sich.