Der Clip zeigt die Foo Fighters beim Performen im Aufnahmeraum eines Tonstudios, während die Lyrics in Kreideschrift eingeblendet werden. Rick Nielsen von Cheap Trick, der auf der am Freitag veröffentlichten Studioaufnahme des Songs als Gastgitarrist mitwirkt, ist im Video ebenfalls mit von der Partie. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich beim Drehort um das Studio in Chicago handelt, in dem die Foo Fighters den Song aufgenommen haben. Weitere Videos von Studioperformances könnten bald folgen: Jeder Song des Albums “Sonic Highways”, das am 10. November erscheint, wurde in einer anderen Stadt eingespielt.
In der US-amerikanischen “Late Show” mit David Letterman haben die Foo Fighters den neuen Song am Freitag außerdem zum ersten Mal live im Fernsehen dargeboten und damit den Schlusspunkt unter ihren einwöchigen Job als Hausband des Talkmasters gesetzt. Zusammen mit wechselnden Mitmusikern hatte die Band vergangene Woche an jedem Ausstrahlungstag einen anderen Song gecovert.
Coversongs haben die Foo Fighters gestern Abend auch in der beschaulichen Bar “Cubby Bear” in Chicago gespielt, wo die Band ein intimes Clubkonzert gab, um die Premiere ihrer HBO-Serie “Sonic Highways” zu feiern. Neben einem Video, in dem Dave Grohl die Vorteile kleiner Locations nutzt, um sich während einer Jam-Session ein Bier an der Bar zu bestellen, steht auch ein Mitschnitt online, in dem die Foo Fighters den Song “Surf Combat” der Band Naked Raygun covern. Dave Grohl erzählte dazu, dass er 1983 im Cubby Bear mit Naked Raygun sein erstes Konzert überhaupt erlebt habe. Deren Frontmann Jeff Pezzati holte er dann für das Cover auf die Bühne.