Er habe den neuen Song eingeschoben, ohne den Schnitt des Film zu verändern. An welcher Stelle des Films der Track zu hören sein wird, wollte Morgen jedoch nicht verraten: “Ich will nicht, dass Menschen das auf ihren Handys mitschneiden.”
Einen Titel hat der Song nicht. Allerdings wird vermutet, dass er 1991 aufgenommen wurde. Die Annahme stammt daher, dass der Song auf der gleichen Kassette war, auf der Kurt Cobain auch an “Old Age” arbeitete, was er während der “Nevermind”-Sessions geschrieben hatte. Später war der Song von Cobains Frau Courtney Love und ihrer Band Hole nochmals umgeschrieben und aufgenommen wurde.
Laut Billboard ist auch bei dem bislang ungehörten Demo schon der charakteristische Gitarren-Sound Nirvanas zu hören. Der Text sei meist von den lauten Gitarren übertönt. Über große Teile des Songs singe Cobain im Falsett und wecke so leichte Erinnerungen an Beach Boy Brian Wilson.
In Nordamerika soll der Film am 7. August erneut anlaufen und in “50 bis 100 ausgewählten Filmtheatern” zu sehen sein. Ob die Version mit zusätzlichem Song auch hierzulande nochmal ins Kino kommt, ist bislang nicht bekannt. Im Juli war die Dokumentation in ausgewählten Kinos erneut auch in Deutschland zu sehen gewesen.