“Do You Wanna Get High” feierte seine Premiere in der Beats-1-Radiosendung von DJ Zane Lowe. Der Song hört sich sehr viel mehr nach den klassichen 90er-Jahre-Weezer an, als zuletzt “Thank God For Girls”. Der lässige Song feiert das Leben in Kalifornien und nimmt einen mit auf einen reichlich verrauchten Roadtrip nach Mexiko.
Mit Lowe sprach Weezer-Frontmann Rivers Cuomo auch über den derzeitigen Status der Band. Cuomo zufolge stehen Weezer derzeit bei keiner Plattenfirma unter Vertrag und sind deshalb in der Lage mit neuen Veröffentlichungsformen zu experimentieren. Es gibt derzeit keine Pläne, “Thank God For Girls” und “Do You Wanna Get High?” physisch zu veröffentlichen, noch ist klar, ob die beiden Songs auf einem möglichen Nachfolger zu “Everything Will Be Alright In The End” enthalten sein werden.
Lowe gegenüber sagte Cuomo lediglich, dass die Band eine Reihe von Songs aufgenommen hätte, bei denen aber nicht klar sei, ob es sich dabei bereits um ein Album handeln würde. “Everything Will Be Alright In The End” war Ende 2014 bei Republic erschienen.