Der acht Minuten lange Kurzfilm zeigt dabei alle Facetten des Sziget, das in diesem Jahr vom 10. bis 15. August stattfand. Über 430.000 Besucher feierten Strandpartys, bestaunten Tanz- und Theaterperformances und das hell erleuchtete Luminarium. Nicht zu vergessen die Musiker, die bei 30 Grad im Schatten der Menge einheizten. Robbie Williams, Florence And The Machine, Foals, Kasabian, Kings Of Leon, Beatsteaks und Kraftklub waren nur die bekanntesten Namen unter vielen.
Dazu bietet das Aftermovie wieder die buntesten Eindrücke. Vom Helikopterflug über das riesige Gelände, ungarischen Volkstänzen, Wipfeln voller Lampions und Holi-Festen bis zu den Unmengen Menschen aus ganz Europa. Offenherzig und international lautet wie immer das inoffizielle Motto des Sziget.
Der Vorverkauf zum Sziget 2016 startet nächste Woche am 24. November mit einer 24-Stunden-Aktion: In diesem Zeitraum sind nicht nur die Tickets billiger zu haben, es gibt auch Geschenke und VIP-Vorteile wie etwa luxuriöse Campingmöglichkeiten dazu. Details zum 24-Stunden-Special findet ihr auf der Startseite des Sziget, ebenso alle weiteren Ticketoptionen.