Denn der von Nine Inch Nails versprochene zusätzliche “physical content” ist ein schwarzer Briefumschlag, auf den ein großer Warnhinweis gedruckt ist. Der warnt einen davor, dass die eigenen Handlungen Konsequenzen hätten und das Öffnen des Umschlags für eine große Sauerei sorgen würde.
Wer den Umschlag öffnet, macht sich tatsächlich die Hände an einer schwarzen Substanz schmutzig. Im Umschlag befinden sich Postkarten, auf denen die Songtexte und Infos zur “Not The Actual Events”-EP von Nine Inch Nails zu finden sind. Das schwarze Pulver im Umschlag, an dem man sich beim Öffnen die Hände schmutzig macht, sorgt dafür, dass bald jede der Karten die individuellen Fingerabdrücke des Empfängers trägt. Bei Imgur gibt es eine detailierte Übersicht über die einzelnen Inhalte des Umschlags.
Zuletzt hatte Nine-Inch-Nails-Frontmann Trent Reznor gemeinsam mit seinem Produktionspartner Atticus Ross den Soundtrack zum Film “Patriots Day” veröffentlicht. Daneben halten sich hartnäckig Gerüchte, Nine Inch Nails würden 2017 ein neues Album veröffentlichen.
Tweet: Warnhinweise auf dem Brief von Nine Inch Nails
Well this should be interesting… pic.twitter.com/nvK4UbuU3z
Matthew Perpetua (@perpetua) March 2, 2017
Tweet: Überblick über den Inhalt des Umschlags
Just got my @nineinchnails #nottheactualevents physical component! @ninhotline pic.twitter.com/m7g2QFSd3T
Morgan Hendry (@morganhendry) March 1, 2017
Tweet: Nine-Inch-Nails zeigen ihre schmutzigen Hände
@trent_reznor @nineinchnails Opening this was like touching my soul. #nineinchnails pic.twitter.com/hhVZZW4gJV
Lydia Munster (@LydiaMunster) March 1, 2017