News

VISIONS Premiere: Ultrablut – Verdrehte Selbstwahrnehmung

Im Juni veröffentlicht die Wuppertaler Hardcore-Band Ultrablut ihr Debütalbum “Tja”. Auf der zweiten Vorabsingle “Temu Kobain” schießen sie zu bestem Auf-die-Fresse-Sound gegen selbstverliebte Frontmänner.

Wolf Alice - Neue Single  – Bloom Alice Bloom

Die britische Alternative-Rock-Band Wolf Alice liefert mit ihrer neuen Single “Bloom Baby Bloom” einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Album “The Clearing” und überzeugen dabei mit stimmlicher Varianz und einem künstlerischen Musikvideo.

Draußen!  – Die Alben der Woche

Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Kadavar, Billy Nomates, Peter Doherty, Psychedelic Porn Crumpets und mehr.

Sufjan Stevens – »Die Bibel ist sehr schwul«

In einem neuen Interview lässt sich Sufjan Stevens über die Bibel aus und hält fest, dass der Überfluss an männlichen Personen die Geschichte auf eine sehr homosexuelle Ebene hebt.