Mit seinem Emo-Noise-Projekt Ain’t Ur Enn, sorgt der Multiinstrumentalist Ennio de Caro zusammen mit seinen Bandkollegen Cedric Lütolf und Patrick Widmer für grungy Underground-Vibes und konnte bereits drei Supportshows für die Schweizer Beatsteaks-Shows vergangenen September an Land ziehen. Jetzt gibt es mit „A Corpse Is Lyin In My Bed“ eine erste Single vom kommenden Album.
Das Debütalbum „Upper Downer Dynamic“ stellte eine wilde Mischung aus Hardcore, Post-Punk und verpixelter Y2K-Cybercore-Ästhetik dar. Letzteres wird bei der neuen Single intensiviert. Ain’t Ur Enn beschreibt den Song selbst wie folgt: „Herzzerreißender, paradiesischer Bedroom-Pop: Das passiert, wenn ein Julian Casablancas vergötternder Teenager, seine erste große Trennung durchmacht. Die kreischenden Gitarren gepaart mit bildhaften Texten geben einen Einblick in den Kopf eines Menschen an einem ziemlich offensichtlichen Tiefpunkt seines Lebens. Emooo!!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Zur Single gibt es ein passendes DIY-Video, welches ab sofort gestreamt werden kann. Das neue Album „Languish“ ist es ab dem 30. Mai über Tomatenplatten verfügbar.