0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

All-Inclusive

All-Inclusive
Wenn man ein Konzert verpasst hat über das alle reden, dann kann man sich schnell ausgeschlossen fühlen. Gut, dass bei den Sony Ericsson Mobile Sessions niemand außen vor bleibt – dem kostenlosen Internet-Stream sei Dank.

Wer hingehen kann, der erlebt das Sinnesspektakel als Hauptzeuge. Wer es trotz aller Bemühungen nicht schafft anwesend zu sein, der kann sich dann aber ganz nach Wunsch im Internet an den Mobile Sessions erfreuen.

So zum Beispiel bei Hercules & Love Affair. Am 23. Juli schlug das New Yorker Quartett mit seiner tanzwütigen Mischung aus House, Disco und Funk die Besucher der Berliner Fashion Week in seinen Bann. Zwischen vielschichtigen Arrangements und warmer Instrumentalisierung begann das Tanzen als Reflex und wurde zum willigen Feiern in mitreißender Clubatmosphäre. Den Beweis dazu treten die stimmungsvollen Videos des Abends an.

Und diese beginnende Tradition der ausgewählten Konzerte an stimmigen Orten wird natürlich weiter fortgesetzt. Am 22. August beehren die Junior Boys im Rahmen der Mobile Sessions die Prinzenbar in Hamburg! Mit melancholischem Gesang in einem Klangbett aus frühem House, Synthies und Indie-Pop werden die 200 Besucher der visuell überwältigenden Prinzenbar dann in eine Kunstwelt gewiegt, in der sich alle Erfahrung der Darbietung fügt.

Wer am 22. August nicht in Hamburg sein kann, dem sei die Internetseite der Mobile Sessions ans Herz gelegt. Dort wird dann nicht nur ein Live-Mitschnitt mit dem Besucher geteilt, sondern auch ein exklusives Interview mit den Junior Boys präsentiert. Und Eile lohnt sich! Die schnellsten Besucher erhalten einen Song als limitierten Download sowie die Möglichkeit, von den Junior Boys designte Handys und T-Shirts zu gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel