Beiläufigkeit soll das Video zu “You Already Know” ausdrücken. In weiten Teilen des Videos sieht man die Band ohne Frontmann Win Butler bei einer Performance des Songs in einer Art Wohnzimmer. An dessen Wänden hängen verschiedene Kunstwerke mit Portraits, die ihre Lippen synchron zu den entsprechenden Textzeilen bewegen. Sänger Win Butler tritt erst am Ende des Clips in Erscheinung, als Kameramann des Videos. Regie hat trotzdem JF Lalonde geführt, Haus- und Hof-Fotograf der Band.
“You Already Know” ist bereits der vierte Song aus dem Album “Reflektor”, zu dem ein Video gedreht wurde. Zuletzt war das Video zum Song “We Exist” kontrovers diskutiert worden. Zuvor hatte die Band bereits ein Video zum Song “Afterlife” und einen Clip zum Titelsong “Reflektor” veröffentlicht.
Derzeit sind Arcade Fire auf Tour durch die USA, um ihr aktuelles Album “Reflektor” vorzustellen. Bei jedem der bisher absolvierten Konzerte haben sie dabei einen Song mit lokalem Bezug gecovert, zuletzt im kanadischen Calgary “I Feel It All” von Feist.