Berlin hat viele Innovationen zu bieten. Mit dem Auf-den-Dächern-Festival kommt jetzt pünktlich zum Ende der Berliner Music Week eine weitere dazu. Spiegel Online und Tape.tv holen neben den bereits bekanntgegebenen Two Door Cinema Club, Max Herre, Cro, Die Orsons, Citizen und Ghostpoet auch Bonaparte ins Boot, oder besser gesagt auf’s Dach.
Stattfinden wird das Festival auf drei kleinen Dächern Berlins, in der Nähe der Oberbaumbrücke, und durch seine luftige Lage á la Beatles-Apple-Rooftop sicher etwas ganz besonderes werden. Und das Beste daran ist: Damit jeder dabei sein kann, wird das Festival im Live-Stream und auf Bildschirmen unter den Dächern übertragen.
Wir haben die Ehre, Bonapartes Teilnahme zu verkünden. Die Berliner Trash-Punker zeichnen sich schon immer besonders durch ihren Wohnzimmer-Charme aus und passen daher perfekt in das familiär gehaltene Ambiente. Auch die anstehende Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums “Sorry, We’re Open” verspricht ein toller Beitrag zu dieser Party zu werden. Damit auch jeder weiß, was ihn beim Namen Bonaparte erwartet haben wir unten nochmals das aktuelle Video zu “Quarantine” angehängt.
Um auch weiter auf dem Laufenden zu bleiben gibt es, die Möglichkeit sich für den Auf-den-Dächern-Festival-Newsletter einzutragen.
Bonaparte – “Quarantine”
Mehr Videos von Bonaparte gibt es auf tape.tv!