Alles anders macht die Ausgabe 27. In dieser Woche liegt VISIONS Weekly bereits am Mittwoch vor eurer virtuellen Tür, außerdem verabschieden wir uns mit dieser Ausgabe von unserem Chefredakteur Jens Mayer, der in die VISIONS Print-Redaktion wechselt und begrüßen gleichzeitig Nils Klein auf seinem Posten.
Trotz dieser kleinen formalen Änderungen bietet der Inhalt wie gewohnt neue Videos, unter anderem von den sich partout nicht einordnen lassen wollenden Battles, den neuen VISIONS Titelhelden Muff Potter und The Horrors, die mit einem Video vertreten sind, von dessen Konsum zartbesaiteten Gemütern abgeraten und während einer Mahlzeit abgesehen werden sollte.
Unsere Frontseite schmücken Neurosis, die mit ihrem neuen Album “Given To The Rising” erfolgreich und lautstark an ihr 2004er Werk “The Eye Of Every Storm” anknüpfen konnten.
Wer genug gelesen hat, darf seine Maus beim Voting der Woche strapazieren und losklicken. Jarvis Cocker oder Pulp? Thom Yorke oder Radiohead? Morrissey oder The Smith? Wir fragen nach: Bevorzugt ihr die Solokarriere oder die Bandkarriere der ausgewählten Beispiele?
Die Happenings der Woche verraten, was es bei den Konzerten der Cold War Kids, Gods Of Blitz und dem T-Mobile Extreme Playground-Festival zu erleben gab. Außerdem gewähren wir euch in der DVD-Rubrik einen Einblick in den neuen Film von Gus van Sant, “Last Days” über die letzten Tage Kurt Cobains.
Also los! Nur noch ein Klick trennt dich vom neuen VISIONS Weekly!