Die 35. Ausgabe von VISIONS Weekly bereitet uns vor. Auf mögliche Lieblinge der kommenden Monate zum Beispiel, wie den Österreichern Jonas Goldbaum. Oder auf Botschaften, wie sie die Dead 60s auf ihrem neuen Album untergebracht haben. Als Zeilen für die Fabrikwände, als “Grafitis” sollen die Hörer “Time To Takes Sides” verstehen. Das Bedarf einer Erklärung, die sich VISIONS-Autor Daniel Gerhardt sogleich von dem Liverpoolern geholt hat.
Keine Worten, sondern Taten und Entscheidungen zählen beim Voting. Welches ist euer Lieblings-Album von Radiohead? Welches von Tool oder den Queens Of The Stone Age? Alle großartig? Das kommt auf die Situation an? Papperlapapp, wir dulden kein Gerede um den heißen Brei, sondern verlangen eine eindeutige Entscheidung! Der Albumclash. Jeweils zwei große, gute Alben einer Band treten gegeneinander an. Ihr bestimmt den Sieger.
Kräftig verschenkt wird diese Woche auch wieder. Unter anderem sucht Sprite Nachwuchsregisseure und belohnt diese mit einem Camcorder, Iron Maiden und Vans sorgen für definitiv rockbares Schuhwerk und mit Jack Daniel’s geht es ab zu den Stereophonics.
Wer in dieser Woche einen Blick in die Schlagzeilen verpasst hat, kann sein Wissen um Days In Grief, Carlos D. von Interpol, Puscifer, Propagandi, Coldplay, My Bloody Valentine, Hard-Fi, Von Bondies und New Order in den News der Woche auffrischen.
Zum Schluss noch eine weitere gute Nachricht:
Milch wird teurer, VISIONS Weekly 034! bleibt kostenlos!