Bevor Bad Omens im Sommer wieder aufs europäische Festland kommen, stehen erstmal einige Shows in den Vereinigten Staaten an. Schon Anfang Juni überquert die Metalcore-Band dann aber wieder den großen Teich und startet die Festivalsaison in Deutschland mit Auftritten bei Rock am Ring und Rock Im Park. Am 10. Juni findet dann die erste der drei neu angekündigten Shows in Leipzig statt.
Anschließend spielt die Band einige weitere Festivalauftritte, darunter etwa das Nova Rock in Österreich und das Download Festival im Vereinigten Königreich, bevor einige weitere Konzerte in Straßburg, Toulouse und am 4. Juli in Hamburg gespielt werden. Tickets für die Konzerte, sowie VIP-Upgrades, die unter anderem einen früheren Eintritt in die Konzertvenues versprechen, sind ab Freitag, 22. März, ab 10 Uhr erhältlich.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Zuletzt hatten Bad Omens Anfang des Jahres eine Fortsetzung ihres aktuellen Albums “The Death Of Peace Of Mind” angekündigt, das “Concrete Forever” heißen soll und neben Remixen und Akustikversionen der Songs auch einige Zusammenarbeiten mit Künstler:innen featuren soll. Dazu hatten sie die erste Single “V.A.N.” gemeinsam mit Poppy veröffentlicht.
Live: Bad Omens
10.06. Leipzig – Haus Auensee
04.07. Hamburg – edel-optics-Arena