Warum sollen Ghost Of Tom Joad ausgerechnet in eurer Stadt vorbeischauen? Diese Frage galt es zu beantworten um die Müsnteraner mit dem Red-Bull-Bus vor die eigene Haustür fahren zu lassen. Joko aus Cloppenburg fand, dass es an der Zeit war, endlich auf ein Konzert in der Umgebung gehen zu können, abseits der üblichen Dorfpunks – das würden auch einige Stadtbewohner unterstützen. Befreien wir also Cloppenburg von der Monotonie und bringen zur Abwechslung am 14. Juni Ghost Of Tom Joad für ein kostenloses Konzert ins Bebop.
Ein paar Tage später, am 17. Juni, sind alle Bielefelder in den Innenhof der “Studentenwohnbutze” an der August Bebel Straße 57 eingeladen, wo die Band ihr zweites Konzert spielt. Dorthin haben sie diese Vier unter anderem mit dem Argument gebracht, dass dort drei Mal am Tag ein Eiswagen laut hupend vorbeifährt. So einen kann man bei diesem Wetter schließlich wirklich gut gebrauchen.
Der Eintritt zu den Konzerten ist kostelos, somit ist jeder herzlich eingeladen, zu musikalischer Abwechslung in Cloppenburg und zu Musik und Eis in Bielefeld.