Die Beck's Music Experience hat außerhalb von Europa schon eingeschlagen. Jetzt wird das Konzept nach Deutschland verfrachtet: Neben Phoenix, die dieses Jahr Host der Beck's Music Experience 2010 sind und deren Entwurf im Herbst auf Beck's-Flaschen auf dem englischen Markt glänzen wird, teilten auch schon Ladyhawk und Hard-Fi das Vergnügen, Beck's ein neues ‘Gesicht’ in Form eines Logos zu verpassen.
Das kannst auch Du: Bis zum 27. September kannst Du teilnehmen und Dein eigenes Art-Label im Rahmen des Music Inspired Art Label Contest designen. Die dafür benötigten Tools stehen auf becks.de zum Download bereit.
Außerdem besteht die Möglichkeit, im Rahmen der ‘Beck's Music Experience 2010’ ein eigenes T-Shirt-Design zu entwerfen. Weniger im Fokus steht dabei der Gewinn (Dein selbst gestaltetes Shirt), sondern die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden.
Im Herbst wird das Ganze mit dem ‘Beck's Music Experience Event’ abgerundet. Headliner: Phoenix!
Zu Gewinnen gibt es:
1. Platz: 3.000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur BME Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck's
2. Platz: 2.000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur BME Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck's
3. Platz: 1.000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur BME Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck's
Weitere Informationen erhaltet ihr unter becks.de.