0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Björk und die Werbetrommel

Björk und die Werbetrommel
Björk stellt erneut einen unbekannten Song ins Netz und ermöglicht ungeduldigen Fans darüber hinaus, vor Erscheinen des kommenden Albums “Vespertine” alle Tracks in ihren Besitz zu bekommen.

Björk dreht die Werbetrommel für ihr kommendes Album “Vespertine”. Zum einen stellt sie nach der ersten Singleauskopplung “Hidden Place” jetzt auch die B-Seite der Single, “Verandi”, ins Netz, zum anderen wird sie der gesamten Auflage der kommenden Azsgaben der Musikmagazine `Dazed & Confused` und der `Les Inrockuptibles` jeweils CDs beilegen, auf denen je ein Song des kommenden Albums “Vespertine” enthalten ist.

Den B-Seiten-Track “Verandi” kann man sich hier downloaden. Björk schrieb den Song, bevor sie mit den Arbeiten zum Soundtrack zu “Dancer In The Dark”, Selma Songs, begann. Mit Marius de Vries zusammen hat sie “Verandi” im Januar diesen Jahres endgültig in Form gebracht.

Die kommende Ausgabe von Dazed & Confused und die 300. Ausgabe des französischen Les Inrockuptibles erscheinen mit einer CD, die jeweils einen Song von “Vespertine” enthält. Besonderer Kaufanreiz: Björk stellt alle zwölf Songs des Albums zur Verfügung, die auf diese Weise an die Leser gebracht werden. Welchen Track man erhält, entscheider also der Zufall. Wenn man zwölf verschiedene Versionen erwischt, hat man das komplette neue Album. Das Problem an der Sache: Zuerst massenweise Zeitungen kaufen und dann zuhause testen, welchen Song man ergattert hat. Oder vielleicht doch einfach warten, bis das Album am 27. August offiziell in den Läden steht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel