Wie das gehen soll?
Mit ein bisschen Glück: Die Pale-Boys nutzen ihre Regenerationspausen zwischen den anstrengenden Studio-Sessions zum “How To Survive Chance”-Nachfolger am liebsten, um ihren Lieblingsverein Alemannia Aachen aktiv auf der Tribüne zu unterstützen. Und weil das alleine sicher Spaß macht, mit einem glücklichen Fan an der Seite aber noch viel mehr, laden sie einen Gewinner oder eine Gewinnerin in ihre Runde auf den Block M.
Um mit der Band die Mannschaft zum Sieg zu brüllen, schreibt bis zum 10.03.2005 eine E-Mail an heimspiel@pale-band.de. Die skurrilste, beste oder auch einleuchtendste Begründung, warum gerade er oder sie unbedingt mit Pale auf die Ränge muss, macht das Rennen.
Wie es sich für einen sportlichen Wettkampf gehört, gibt’s insgesamt drei Preise:
3. Platz – Ein Jahres-Abo des “In Der Pratsch” mit vielen und schönen bunten Bildchen, wahnsinnigen Geschichten und literarischen Feuerwerken.
2. Platz – Ein einzigartiger, noch nie dagewesener Schal mit exquisitem Pale-Design. Sozusagen der ultimative Merchandise-Artikel für die harten Nächte in den Clubs der Republik.
1. Platz – Ein ganzer Tag in Aachen zu einem Heimspiel der guten alten Tante Alemannia mit den Pale-Jungs. Das volle Programm mit Transfer nach Aachen, Abholung am Bahnhof, Einstimmung auf das Spiel in den bestbeleumdeten Lokalitäten rund um das Stadion und viel menschlicher Wärme in einem schön vollen und dafür nicht überdachten Block – Alles in allem also viel Spaß und Amüsement.
Des Weiteren findet sich ab dem 02.03.2005 unter dieser Adresse ein mit Bildern ausgeschmücktes, täglich aktualisiertes Studiotagebuch in Blog-Form.