Anfang April heiratete ein Paar während einer Cannibal Corpse-Show in Pittsburgh. Sie gaben sich das Ja-Wort mitten im Moshpit, während die Band “Unleashing The Bloodthirsty” zum Besten gab. “Es hätte nicht perfekter sein können”, schreibt die frisch verheiratete Erica Curtis via Facebook: “Ein riesiges Dankeschön an alle, die wissentlich und unwissentlich geholfen haben, das alles möglich zu machen. Es gibt keine Community die so zusammenhält, wie die Metal-Community. Der ganze Support und die Liebe, die uns entgegengebracht wurden, waren unglaublich.”
“Zwei dunkle, schöne Herzen”
Auf den Fotos, die Erica ebenfalls auf Facebook teilte, ist als offizielle Hochzeitslocation die Venue des Konzerts, Stage AE, eingetragen. Wie Loudwire berichtete, nahm der Standesbeamte, der die Trauung vollzog, Bezug auf den Cannibal-Corpse-Song “about blood, wretched souls and eating the heart”. Er bezeichnete das Paar als “zwei dunkle, schöne Herzen” und wandelte den Text des Songs ab: “All the pain in this world won’t stop us now/ For we have each other/ All the hate in this world can’t tear us apart/ This love between Erica and Chris is forever.”
Auch ihre Ehegelübde hatten einen Metal-Einschlag: “Nimmst du deine:n Partner:in als deine:n Partner:in in Metal, Horror, Ehre und Liebe? Und versprichst du, mit ihm/ihr durch dick und dünn zu gehen und schlechte “Blumhouse”-Remakes zu ertragen, solange ihr beide lebt und mosht?”