Jeweils 14 Bands werden unter der Flagge des Give It A Name-Festivals in Köln und Berlin auftrumpfen. Austragungsorte sind jeweils zwei benachbarte Clubs. Am 20. April in Köln ist Vorsicht beim Überqueren der Straße geboten, wenn man vom E-Werk ins Palladium oder umgekehrt wechseln will. Ähnliches gilt für den 22. April in Berlin, wenn der Tourtross in der Berliner Columbia-Halle beziehungsweise dem Columbia-Club halt macht.
Wer sich für das Club-Hopping nicht auf Anhieb begeistern kann, der wird beim folgenden Name-Dropping vermutlich auf Anhieb im Dreieck springen und gegen Ende April vor und zwischen den jeweils zwei Bühnen in Köln und Berlin mit selbigem weiter machen. Mit von der Partie sind: Jimmy Eat World, Sparta, Lagwagon, Thursday, Lagwagon (nur in Köln), Senses Fail, MxPx, Voodoo Glow Skulls, MewithoutYou, Zebrahead, Motion City Soundtrack und viele andere. Das komplette Line-Up mit den entsprechenden Spielzeiten findet ihr hier.
Das von VISIONS präsentierte Festival kostet im Vorverkauf 39,- Euro inklusive Gebühren. Auf Gewinner-Typen warten in unserer Verlosungsecke Tickets für das Give It A Name-Festival. Wer kein Glück hat, dem hilft der VISIONS Ticketshop weiter.