Gemeinsam mit dem Londoner Symphonieorchester traten Cypress Hill im vergangenen Juli eine Show in der ehrwürdigen Royal Albert Hall auf, um die Anspielung an eine Folge von “The Simpsons” 28 Jahre zuvor perfekt zu machen. Im Rahmen des Konzerts spielten sie ihr legendäres Album “Black Sunday” komplett live. Bis zur Veröffentlichung des gesamten Auftritts muss allerdings noch ein wenig Zeit vergehen: Für den 6. Juni ist die Platte via Mercury vorgesehen. Bis dahin gibt es mit “Illusions” aber schon eine erste Aufnahme, inklusive Live-Video zu sehen und zu hören.
Zuvor gibt es aber bereits die Möglichkeit das Konzert noch einmal zu erleben: am 30. und 31. März, sowie am 2. April wird der Konzertfilm in ausgewählten Kinos laufen, vorerst sind allerdings nur Laufzeiten in den USA und Kanada geplant. Weitere Daten, darunter wohl auch Spielzeiten in europäischen Kinos, sollen folgen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Zwar ohne Orchester, aber immerhin live gibt es die Latin-Rap-Legenden in diesem Sommer in Deutschland zu sehen. Tickets für die Konzerte gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
VISIONS empfiehlt: Cypress Hill 2025
24.06. Hamburg – Stadtpark Open Air
25.06. Frankfurt Sommerwiese
07.07. München – Zenith
08.07. Bonn – Kunstrasen
09.07. Berlin – Citadel Music Festival