Bereits im September hatte das Desertfest in Berlin die Prog-Psych-Größen Elder als Headliner für 2025 angekündigt, die ihren Klassiker “Lore” (2015) in voller Länge spielen. In den darauffolgenden Wochen kamen noch etwa Eyehategod, Lowrider, Wine Lips und The Devil And The Almighty Blues hinzu.
Nun kündigte das Heavy-Rock-Festival mit den Pysch-Garage-Psychos Frankie And The Witch Fingers, den Grunge-Punks 24/7 Diva Heaven, den mexikanischen Shoegazern Margaritas Podridas, Skyjoggers aus Tampa, Florida und den Sludge-Metallern Turbo Moses aus Sachsen die nächsten Bands an.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Das Desertfest Berlin wird vom 23. bis 25. Mai 2025 in der Columbiahalle und im Columbia Theater stattfinden. Während die Early-Bird-Tickets innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, sind die regulären Pässe ab sofort erhältlich unter: desertfest-tickets.de.
Dieses Jahr fand das Desertfest Berlin bereits zum zweiten Mal zwischen Columbiahalle und Columbia Theater statt. Eklektisch kuratiert und euphorisch aufgenommen. Unseren Nachbericht lest ihr hier.
Zuvor sprachen wir mit Veranstalter Matte Vandeven über Höhepunkte im Line-up, die Kosten beim Booking und die Diversität der Szene. Hier geht es zum Interview.