Ja ja, Liam Gallagher zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite: Als Oasis am vergangenen Freitag nach Brasilien flogen, um beim Rock in Rio-Festival aufzutreten, kam der Sänger bereits betrunken zum Flughafen und machte seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Opfer war eine Stewardess von `British Airways`, die er zunächst über ihr Sexleben ausfragte und danach am Po begrabbelte. Das ganze mündete darin, dass er der Frau in ihr Hinterteil kniff und schließlich auch noch obszöne Gesten “mit beiden Händen” (…?) machte.
All das wurde heute mit einiger Verspätung vom feministischen Fachblatt `The Sun` gemeldet, wo man sich auch hingebungsvoll dem psychischen Stress der Stewardess widmete. So soll die Frau nun ständig in Tränen ausbrechen, wenn sie an das Ereignis denkt, und ließ sich erst einmal einige Tage krankschreiben.
Liam Gallagher wird sich nun unter Umständen eine neue Fluggesellschaft suchen müssen, da man bei `British Airways` darüber nachdenkt, den rüpeligen Sänger nicht mehr zu befördern…