0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Limp Bizkit: Fred Durst trinkt "Hot Dog Flavored Water"

Fred Durst probiert Hot-Dog-Wasser

Auf den Geschmack gekommen
Es mussten knapp 24 Jahre vergehen, doch nun probiert Fred Durst vor laufender Kamera Hot-Dog-Wasser, ganz nach dem Titel des Limp-Bizkit-Albums von 2000.
Fred Durst trinkt Hot-Dog-Wasser bei
Fred Durst trinkt Hot-Dog-Wasser bei "Hot Ones Versus" (Screenshot: YouTube, First We Feast)

In der neuen Episode der Webserie “Hot Ones Versus” musste sich Fred Durst gestern im direkten Kampf gegen Comedian und Regisseur Kyle Mooney beweisen. Beide hatten zuletzt gemeinsam an Mooneys Filmdebüt “Y2K” gearbeitet, in welchem Durst einen Gastauftritt hatte.

Typisch für die Webserie ging es für die beiden darum, sich verschiedene Wahrheit-oder-Pflicht-Fragen zu stellen – bei einer der Fragen wird Durst also dazu aufgefordert, entweder zu verraten, wo die ganze Kohle von Limp Bizkit-Bestseller “Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water” (2000) hin ist, ein Glas Hot-Dot-Wasser zu trinken, oder einen scharfen Veggie-Chicken-Wing zu essen. Durst entschied sich für den Drink – und die scharfen Wings. Mit dem Hot-Dog-Wasser bekam Durst auch einige Schoko-Seesterne serviert.

Dazu erinnerte er sich: “Die Leute haben damals nicht verstanden, dass die Seesterne auf dem Albumcover kleine Arschlöcher haben.” Dagegen sein Fazit zum Hot-Dog-Wasser: “Das ist schrecklich.”

Stichwort Geld: Zuletzt haben Limp Bizkit Klage gegen ihr Label UMG eingereicht, da dieses ihnen rund 18 Millionen Euro an ungezahlten Tantiemen schuldig sei. UMG reagierte auf die Klage und berief sich auf einen angeblichen Irrtum.

Im nächsten Frühjahr spielen Limp Bizkit wieder einige Konzerte in Deutschland, bei denen Fans wohl zumindest einige Songs von “Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water” zu hören bekommen dürften. Anfang November berichtete die Band zudem, dass sie an neuer Musik arbeiten würde. Wann der Nachfolger von “Still Sucks” (2021) erscheint, ist bislang nicht bekannt, auch ob es bei den Konzerten im nächsten Jahr schon neue Musik zu hören gibt.

VISIONS empfiehlt: Limp Bizkit

19.03.2025 Hamburg – Barclays Arena
22.03.2025 Leipzig – QUARTERBACK Immobilien ARENA
25.03.2025 Dortmund – Westfalenhalle
31.03.2025 Frankfurt – Festhalle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel