Was will uns Tiger Lou mit dem Clip zur Single ‘Crushed By A Crowd’ aus dem aktuellen Album ‘A Partial Print’ sagen? Diese Frage stellt sich nicht nur das Fanforum tgrlou.co.nr. Im rätselhaften Video wandert, kriecht und wälzt sich ein offensichtlich der Psychiatrie Entflohener durch düstere Kanalisationsgewölbe. Auf seinem wirren Trip begegnen ihm alte Kinderwagen, Vogelfedern, Perlenketten und allerlei Organe. Zuckend liegt der fast leblose Körper des desorientierten Mannes auf dem Boden. Spätestens als er sich eine Plastiktüte über den Kopf zieht, weiß der Zuschauer nicht mehr genau, ob ihn vor Ehrfurcht, Spannung oder bloßer Verwirrung schaudert.
Tiger Lou – Crushed By A Crowd
Hoffentlich kommt Frontmann Karl Rasmus Kellermann nicht selbst so entgeistert in Deutschland an. Denn am kommenden Freitag soll der Schwede zusammen mit Ehefrau Andrea Kellerman alias Firefox AK und Long Distance Calling auf der Bühne der VISIONS-Party in Bielefeld stehen. Der Eintritt beträgt acht Euro. Tickets sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.
Tiger Lous Konzert am folgenden Nikolaustag in der Kölner Werkstatt ist restlos ausverkauft. Kein Wunder, spielt neben dem schwedischen Tiger mit Atlantic/Pacific doch auch noch eine richtige Supergroup auf der VISIONS-Party-Bühne. Die Herren von House & Parish, die mit ehemaligen Mitgliedern von The Promise Ring, The Gloria Record, The Love Scene und Texas Is The Reason schon selbst ein Ungetüm an Band sind, machen hierbei gemeinsame Sache mit Teilen von Solea, Samiam und Knapsack.
Für alle die keine Karte im Vorverkauf bekommen haben, werden wir das Konzert auf dem 2. Floor auf einer Großbildleinwand live übertragen. Der Eintritt für Party und Live-Übertragung beträgt fünf Euro.