Zunächst stehen zwar noch diverse Shows in Europa auf dem Plan, sobald Fred Durst aber von der Limp Bizkit-Tour heimkehrt, will er damit beginnen, seinen ersten Film zu drehen. Schon im September sollen die Dreharbeiten zu “Life Without Joe” beginnen, der Kinostart in den USA wird fürs kommende Frühjahr vorbereitet. Beschrieben wird “Life Without Joe” als “Teen Thriller”, der entfernt an “Texas Chainsaw Massacre” oder “Deliverance” erinnern soll. Der Etat ist mit veranschlagten 10 Millionen Dollar für Hollywood-Verhältnisse relativ schmal bemessen – aber immerhin: es handelt sich schließlich um Dursts Regie-Debüt.
“Runts”, das andere Filmprojekt, an dem Durst momentan arbeitet, ist wegen “Life Without Joe” allerdings nicht auf Eis gelegt worden. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, wann mit Dreharbeiten begonnen werden kann, ist allerdings noch unklar.
Vom “Holy Wood” nach Hollywood verschlägt es auch Marilyn Manson. Manson reiste unlängst nach London, wo gerade mit Johnny Depp in der Hauptrolle der Film “From Hell” gedreht wird. “From Hell” basiert auf der Geschichte von Jack The Ripper und wird wahrscheinlich im Winter anlaufen. Manson erhielt nun das Angebot, den Soundtrack für den Film zu komponieren, wie weit sein Engagement gehen wird, ist momentan allerdings noch nicht entschieden.