Der kanadische Sänger, dessen bürgerlicher Name Jason Dean Bennison lautet, wurde 2005 im Rahmen einer Reality-TV-Show als Ersatzmann für Michael Hutchence auserwählt. Nachdem er mit INXS eine Welt-Tournee absolvierte, behauptet der 35-jährige Fortune nun, dass er einfach am Flughafen sitzen gelassen wurde und heute in seinem Auto leben muss.
Entertainment Tonight erzählte er: ‘Ich war auf dem Flughafen in Hong Kong und habe buchstäblich einen Handschlag bekommen. Sie sagten 'Dankeschön' und das war’s. Jetzt stehe ich ziemlich alleine da. Ich bin mit den Jungs 23 Monate um die Welt getourt und jetzt versuche ich, irgendwie zurechtzukommen’.
Ganz unschuldig an seinem Rausschmiss war Fortune augenscheinlich allerdings nicht. Auf Tour habe er eine ernstzunehmende Kokain-Sucht entwickelt. Er sei zwar mittlerweile clean, erkennt aber, dass seine Drogensucht INXS' Entscheidung ihn zu feuern beeinflusst haben muss. Er fügt an: ‘Es wurde so schlimm, dass ich zu betäubt war, um zu sehen, dass das alles in einer Sackgasse enden muss’.
Fortune lebte bereits in seinem Auto, unter einer Brücke, als er sich in der CBS-Show ‘Rock Star: INXS’ um den Posten als Sänger bewarb.