Für ‘Jupiter Jones’ haben sich Jupiter Jones extra viel Zeit genommen, Zeit für sich selbst. Und dabei kam eine Platte heraus, über die die Band sagt: ‘Genau so wollen wir sein.’ Jupiter Jones vertonen Gefühle, die man schwer aussprechen kann, das Gebrochene, Sehnsüchtige, die versteckten Emotionen, das wahre Leben eben. Ist das jetzt Rock, Pop, Punk? – Falsche Frage, Jupiter Jones kennen weder Grenzen, noch lassen sie sich auf irgendein Genre festnageln. Sicher ist nur, es kracht und lebt und bewegt.
Mehr zu: Jupiter Jones
Weitere Beiträge
Josh Freese gibt seinen überraschenden Rausschmiss bei den Foo Fighters bekannt. Genaue Gründe kann der Schlagzeuger selbst nicht nennen.
Diesen Oktober geht das Zinnober Festival in die zweite Runde. Am heutigen Freitagabend eröffnet der Zinnober e.V. außerdem mit “DER__RAUM” einen neuen Kulturort in Essen-Rüttenscheid und gibt im Rahmen der Veranstaltung das Line-up bekannt.
Die ehemalige Savage-Sängerin Jehnny Beth gibt mit der Single “Broken Rib” einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Albums “You Heartbreaker, You” und appelliert daran, immer weiterzumachen.