0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings of Rock revisited

Kings of Rock revisited
Was nach dem großen Flächenbrand namens ‘Scandinavian Rock’ zurückgeblieben ist? Jede Menge Asche, aus der sich nun diejenigen erheben, die mit als erste gezündelt haben: Gluecifer sind wieder obenauf.

Ein wenig still war es nach ihrer letzten Veröffentlichung “Basement Apes” um die selbsternannten “Kings Of Rock” geworden, und nicht wenige stießen sich an der Tatsache, dass das nordische Rock-Gespann auf “Basement Apes” auch vor getragenem Classic-Rock nicht halt machte.

In weniger als zwei Wochen ist es nun an der Zeit für ihr neues Album “Automatic Thrill”, und all jene, die zuletzt zweifelten, ob Gluecifer noch die rechtmäßigen Inhaber des Rockthrons seien, dürfen aufatmen – “Automatic Thrill” rockt mit Dampfhammer-Sound, kompromisslosem Material und einem runderneuerten “Gluecifer-Feeling” sämtliche Zweifel zurück in die Wüste.

Die Mannen um Biff Malibu und Captain Poon haben zu Entstehung und Intention ihres neuesten Wurfs ebenso viel zu erzählen wie zum Rock im Allgemeinen und den Reaktionen ihrer Fans auf “Basement Apes”. Wer sich in Sachen Gluecifer also auf den neuesten Stand bringen möchte, was gerade vor der kommenden Tour zusammen mit Monster Magnet im März Sinn macht, kann das tun – in VISIONS Nr. 131, ab dem 22. Januar beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel