In einer Radiosendung ließ Korn-Frontmann Jonathan Davis erste Details über das siebte Studioalbum seiner Band verlauten.
Für Januar 2005 ist ein Studio gebucht worden, das Schreiben der Songs und deren Aufnahmen soll stolze sechs Monate dauern. Im Herbst schließlich soll der Nachfolger zum letzten regulären Album “Take A Look In The Mirror” dann erscheinen.
Im Oktober erschien mit “Greatest Hits Vol. 1” die letzte Platte auf ‘Epic’. Der Vertrag mit dem Label über sieben Alben ist somit erfüllt, einen neuen will die Band gar nicht erst eingehen. Davis sagte, dass ‘Epic’ nichts weiter für die Band getan habe, als die CDs zu produzieren und zu vertreiben. Für den Rest mussten sie selbst sorgen.
Weiterhin existieren Pläne, ein komplettes Cover-Album zu veröffentlichen. In der Vergangenheit coverten Korn bereits Songs von Metallica und Morbid Angel, derzeit feiern sie mit dem Cameo-Cover “Word Up” Erfolge. Konkretere Details darüber gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht. Außerdem, so Davis, besitzt das neue Studioalbum absolute Priorität.