Genau gesagt Gem Archer, Andy Bell und Zak Starkey. Mit denen hat Liam Gallagher an ersten Demoaufnahmen gesessen, das zumindest verkündete der Ex-Oasis-Musiker im Interview mit dem italienischen MTV. Und sein erstes Solo-Album wolle er für 2010 angehen, so der Zeitplan.
Aber ein Liam bleibt halt 100% ein Liam. So ließ sich der mediale Lautsprecher dazu hinreißen, mal eben in den Raum zu werfen, dass er sich sicher sei, dass seine neuen Songs zu „einer Million Prozent“ besser als das Oasis-Material seien.
‘Wir haben ein paar Songs, die wir bereits in der Tasche hatten, ohne großes Aufsehen bereits aufgenommen. Nach Weihnachten gehen wir vielleicht ins Studio und nehmen das Material endgültig auf, hoffentlich kommt das Album dann im Juli heraus.’
Das Interview mit MTV Italy kann man sich per YouTube-Video anschauen, in diesem äußert sich Liam ebenfalls über seinen Bruder Noel: Er würde gegen seinen Bruder weiterhin keinen Groll hegen, aber es wäre mit den beiden einfach nicht mehr über die Bühne gegangen. Das momentane Ergebnis des Bruderzwists ist ja hinlänglich bekannt.