0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Limp Bizkit gehen 2025 auf "Loserville"-Tour

VISIONS empfiehlt: Limp Bizkit

»Loserville«-Tour angekündigt
Limp Bizkit bringen im März 2025 ihre “Loserville”-Tour mit reichlich Gästen auch nach Deutschland. Vier Konzerte stehen hierzulande an.
Limp Bizkit (Foto: ITB)
Limp Bizkit (Pressefoto: ITB)

Limp Bizkit waren diesen Sommer in den USA auf “Loserville”-Tour mit einem Haufen Gäste. Kommendes Frühjahr bringen die Nu-Metal-Antihelden ihre Konzertreihe auch nach Deutschland. In Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt stehen jeweils ein großes Hallenkonzert an. Mit dabei haben sie gleich wieder einen Haufen Special Guests: Experimental-Rapper Bones, die in Australien lebende Punk-Rapperin Ecca Vandal, Electro-Soloprojekt N8 Noface und Riot-Grrrl-Solokünstlerin Karen Dió.

Vor allem Fans in Frankfurt dürften sich freuen. Limp Bizkit haben nach ihrer letztjährigen Karaoke-Nummer in der Jahrhunderthalle für einige sicher noch Wiedergutmachung zu betreiben. Immerhin kündigte Fred Durst bereits am Ende des Konzerts an: “Wir schulden euch auf jeden Fall einen, Frankfurt.” Danach war die Band aus Florida noch bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen.

Mit einem augenzwinkernden Trailer stimmten Limp Bizkit bereits vor Monaten auf den US-Teil der Tour ein, bei dem auch Corey Feldman und Rapper Riff Raff dabei waren.

Der allgemeine Vorverkauf für die Deutschlandtour 2025 startet am Freitag, den 25. Oktober um 10 Uhr. Tickets sind beim Veranstalter Dreamhaus erhältlich.

Ansonsten schlagen sich Limp Bizkit, wenn sie nicht gerade ein neues Album anteasern, mit einer Klage gegen Label Universal rum. Berichten des Newsportals The Wrap ging beim Gericht in Los Angeles eine 60-seitige Klageschrift von der Band gegen die das Majorlabel ein, in welcher Frontmann Fred Durst und seine Bandkollegen umgerechnet rund 18 Millionen Euro an nicht gezahlten Tantiemen einfordern. Die Summe könnte je nach Ermittlungsergebnissen auf rund 180 Millionen Euro ansteigen. Ihre Anschuldigungen gegenüber Universal berufen sich auf Verletzung einer vertraglichen Aufnahmevereinbarung, betrügerische Verschleierung, Verletzung der Treuepflicht, vorsätzliche und fälschliche Falschdarstellung und Urheberrechtsverletzung.

VISIONS empfiehlt: Limp Bizkit

19.03.2025 Hamburg – Barclays Arena
22.03.2025 Leipzig – QUARTERBACK Immobilien ARENA
25.03.2025 Dortmund – Westfalenhalle
31.03.2025 Frankfurt – Festhalle