Nachdem das SoCo-Team im Oktober bereits ein leer stehendes Kaufhaus in Hamburg-Altona bespielte und auch das Kölner RheinTriadem in Beschlag genommen wurde, gastiert die SoCo Limelight Bar nun in Frankfurt. Für ein Wochenende erstrahlt die, nach dem irischen Schriftsteller James Joyce benannte James Bar im Herzen der hessischen Großstadt im neuen SoCo-Glanz. Mitten im Rotlichtviertel, an der Ecke Gallusanlage/Kaiserstraße gelegen, verspricht die zum traditionsreichen English Theater gehörige Bar mit einem ausgefallenem Programm auch den steifsten Banker aus seinem eingefahrenen Ausgehtrott zu reißen.
Den Anfang machen am Freitag, dem 6. Februar die Berliner Bodi Bill, die mühelos mit den Gegensätzen aus Elektro und Folk spielen. Daneben legen DJ Bleed und DJ Ji-Hun Kim auf. Am Samstag, den 7. Februar verwandeln die DJs K.Lectra und Sebastian Serrano im Rahmen der in Frankfurt mittlerweile legendären Partyreihe Wild Obsession den Thresenbereich in einen House-Dancefloor. Die Türen sind an beiden Abenden ab 23.00 Uhr geöffnet.
Weitere wissenswerte Informationen zum Konzept der SoCo-Limelight-Bars und den noch kommenden Events finden sich unter soco-limelight.de. Für alle, die in Frankfurt dabei sein wollen, gibt es dort auch die Möglichkeit für beide Abende Freikarten zu ergattern.