+++ Gewohnt laut kommen Avenged Sevenfolds in ihrem neuen Video zu “Beast And The Harlot” daher, das seit kurzem abrufbar ist:
Windows Media Player (high / low)
Quicktime
+++ Für Mitte März haben My Chemical Romance die Veröffentlichung ihres DVD/CD-Sets “Life On The Murder Scene” vorgesehen. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:
Windows Media Player (high / low)
Quicktime
+++ Lange war es ruhig, doch jetzt wird es richtig laut: Das StereoWonderland in Köln feiert am 3. März die Fitness “Neurosenrodeo”-Releaseparty. Mit dabei sind u.a. Fitness, Hagedorn (Computerjockeys), Flying Jansens und Dj Georg. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und kostet drei Euro Eintritt. Für die, die es nicht mehr abwarten können, stellen Fitness einige Stücke ihres neuen Albums, das im März erscheint, zum Reinhören auf ihrer Homepage bereit.
+++ Bis ihr neues Album “Voices” nächste Woche offiziell erscheint, haben es Matchbook Romance komplett als Stream verfügbar gemacht. Direkt hier, wenn ihr mögt.
+++ Mit ihrem aktuellen Album “Move Along” konnten die All-American Rejects in den USA bereits Gold einfahren. Ob das berechtigt war, könnt ihr anhand des Videos zur gleichnamigen Single überprüfen. Dieses gibt es für den Windows Media Player und den Real Player.
+++ Vor einiger Zeit berichteten wir über die Legion Of Doom, einem kalifornischen Musiker- und Produzentenkollektiv, das fleißig Mash-Ups aus Songs der Punk-, Hardcore- und Emo-Szene erstellt. Ein erstes Album namens “Incorporated” sollte bereits im letzten Frühjahr erscheinen, gibt man allerdings entsprechende Daten als Suchbegriff bei Google ein, so findet die Suchmaschine meist nur russische Download-Seiten. Die Vermutung liegt also nahe, dass die Legion Of Doom ernste Probleme mit den verschiedenen Urhebern ihrer Samples bekommen hat. Trotzdem werkeln sie fleißig weiter und so kann man sich auf ihrer MySpace-Seite inzwischen die Songs anhören, die sie zu den Soundtracks der Filme “Underworld Evolutions” und “Saw II” beigesteuert haben. Außerdem gibt es dort noch “The Quiet Screaming”, ein Mash-Up aus Dashboard Confessional und Brand New, zu hören, dessen Video The Legion Of Doom bei Google Video abgelegt haben. Auf der MySpace-Seite des Labels Antagonist Records, kann man sich überdies noch den Song “Ebola In Memphis” anhören, der aus Songs von Every Time I Die und Norma Jean zusammengestückelt wurde und von besagtem Album stammt.
+++ “Ex’s And Oh’s” heißt die neue Single von Atreyu, die im März bereits ihr drittes Album “A Deathgrip On Yesterday” in die Läden schieben werden. Damit es wieder richtig kracht, wurde der neue Longplayer von Josh Abraham (Staind, Coal Chamber) produziert. Einen ersten, leider nur 75-sekündigen Eindruck, von “Ex’s And Oh’s” könnt ihr euch hier machen.
+++ Vom Making-Of zu Calibans Video “It’s Our Burden To Bleed” berichteten wir bereits. Nun ist der Clip im Kasten und online zu betrachten.
+++ Die schwedischen Metaller von In Flames haben ihr kürzlich erschienenes Album “Come Clarity” in voller Länge per Online-Stream über die AOL-Music-Site verfügbar gemacht.