0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Namen gefällig?

Namen gefällig?
In Großbritannien ist das Give It A Name-Festival schon eine feste Größe. Nun wird auch bei uns Premiere gefeiert. Zu den geladenen Gästen gehören Jimmy Eat World, Sparta, Lagwagon, Thursday und viele mehr.

Hier noch gänzlich unbekannt, mauserte sich das Give It A Name-Festival in den vergangenen Jahren zum größten Hallen-Festival Großbritanniens. In wenigen Wochen dürfte der Bekanntheitsgrad auch bei hiesigen Emo- und Punkrock-Fans gehörig ansteigen.

Das Original feiert Ende April in London, Birmingham und Glasgow an jeweils drei Tagen seinen dritten Geburtstag. Eine Woche zuvor darf auch in Köln und Berlin zum ersten Mal mitgefeiert werden. Dann zwar nur jeweils an einem Tag, dafür aber in jeweils zwei benachbarten Clubs gleichzeitig. In Köln teilen sich das Palladium und das E-Werk am 20. April sowie am 22. April in Berlin die Columbia-Halle und der Columbia-Club das Line-Up.

Und das kann sich sehen lassen: Thursday, Jimmy Eat World, Sparta, Lagwagon(nur in Köln), Senses Fail, MxPx, Voodoo Glow Skulls, mewithoutYou, um nur einige der 14 Bands zu nennen.

Das von VISIONS präsentierte Festival kostet im Vorverkauf 39,- Euro inklusive Gebühren. Tickets gibt es ab sofort im VISIONS Ticketshop.

Genauere Infos gibt es in Kürze auf giveitaname.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel