+++ Ein Brand in der Lagerhalle von Neil Young verursachte Anfang der Woche einen Schaden von rund einer Millionen US-Dollar. Young bewahrte in dem Lager in San Carlos/Kalifornien einige seiner Oldtimer, Fotografien und Gemälde auf. Ein großer Teil der Heiligtümer des Sängers konnte von Hilfskräften gerettet werden. Verletzt wurde niemand.
+++ Showbread verschenken ab dem 16. November ihr neues Album ‘Who Can Know It’. Damit ihr wisst, was euch erwartet, stellt die Band folgenden Teaser zur Verfügung:
Video: Showbread – ‘Album-Teaser’
+++ Fünf Unbekannte haben vergangene Nacht versucht, in den Van von Terrible Things einzubrechen. Zum Glück für die Band befand sich ihr Drummer zu diesem Zeitpunkt im Inneren des Bullis und konnte die Diebe in die Flucht schlagen. Die Tour der Terrible Things geht wie geplant weiter.
+++ Auch Mutemath wurden Opfer eines Diebstahls. Die Band konstantiert via Twitter: ‘Unser Van wurde aufgebrochen. Jemand hat versucht, ihn zu stehlen. Lasst uns in Ruhe, ihr Hillbillys.’
+++ Ex-Mitglieder von Chiodos, Matchbook Romance, Underminded und Story Of The Year bilden seit Mitte dieses Jahres die Post-Hardcore-Supergroup D.R.U.G.S.. Das Debütalbum ist aufgenommen, jetzt meldet sich die Band mit einem mysteriösen Teaser-Video zu Wort:
Video: D.R.U.G.S. – ‘Teaser’
+++ Neues von Mastermind Jack White. Laut Medienberichten ist in nächster Zeit mit einem neuen Album von The White Stripes zu rechnen. ‘Wir dachten uns, dass wir einfach die Dinge machen, die wir schon lange machen wollten: Eine komplette Kanada-Tour, eine Dokumentation, ein Live-Album, ein Box-Set. Dieses Projekt kostete uns fast drei Jahre. Inzwischen haben wir viele dieser Pläne verwirklicht und Meg und ich können mit frischem Elan zurück ins Studio’, erklärt White in einem Interview.