0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Circle Of Grin, Soulfly, ‘Nois-O-Lution‘, Ozzy Osbourne, Limp Bizkit, Kettcar, ‘Drive Thru Records‘, Division Of Laura Lee und der Eastpak Pro Punkrocker-CD/DVD.

+++ Die schlechten Nachrichten zuerst. Aufgrund einer akuten Stimmbandentzündung ihres Sängers Jan Müller müssen Circle Of Grin bis auf Weiteres alle Tourdaten absagen. Das tut der Band und allen voran Jan besonders Leid, aber sie haben versprochen, die ausgefallenen Termine alsbald nachzuholen.

+++ Angeblich muss die für heute geplante Veröffentlichung der Soulfly-DVD “The Song Remains Insane” aufgrund eines Programmierungsfehlers verschoben werden. Einen neuen offiziellen Verkaufsstart gibt es noch nicht, allerdings haben verschiedene Online-Händler die DVD schon im Angebot, also nicht wundern, wenn die Lieferung etwas länger dauert als angekündigt.

+++ Das Berliner-Label ‘Nois-O-Lution‘ hat jüngst seiner Homepage eine grafische und inhaltliche Auffrischung zukommen lassen. Neu im Programm sind auch MP3-Dateien beispielsweise von Genepool, Harmful oder Scumbucket, welche hier zu finden sind.

+++ Digitale Hörproben gibt es auch von Altschockrocker Ozzy Osbourne. “Mississippi Queen” ist ein Song aus dem im März kommenden Boxset “Prince Of Darkness” und kann für den ‘Real-Player’ hier abgerufen werden.

+++ Nach Paris Hilton hat ein dreister Bösewicht nun auch Fred Durst eines Porno-Filmchens beraubt und in die Weiten des Internets gejagt. Hauptdarsteller ist natürlich niemand geringeres als der Limp Bizkit-Sänger selbst. Ach ja, das neue Album von Limp Bizkit, auf dem der abtrünnige Gitarrist Wes Borland wieder sein Stelldichein gibt, ist angeblich auch fast fertig.

+++ Home sweet home: Kettcars Konzert am 08. April in Hamburg ist ausverkauft. Wer keine Karten mehr bekommen hat: Am 09. April spielen Marcus Wiebusch & Co. ein Zusatzkonzert, ebenfalls in der Großen Freiheit 36. Passende Tickets warten im VISIONS Ticketshop.

+++ Für drei Termine schickt das Indie-Label ‘Drive Thru Records‘ im Zuge der ‘Drive Thru Invasion Tour’ drei Bands auch durch unsere Lande. Hidden In Plain View, Halifax und Hellogoodbye könnt ihr an diesen Tagen sehen:

21.05. Hamburg – Molotow

23.05. Köln – Underground

24.05. Berlin – Magnet

+++ Außerdem auf Tour: Division Of Laura Lee. Samt ihrem nicht mehr ganz neuen aber nichtsdestoweniger großartigen Album “Does Not Compute” kommen die vier Schweden im April nach Deutschland:

17.04. Berlin – Knaack

18.04. München – Backstage Club

19.04. Saarbrücken – Garage Club

28.04. Weinheim – Café Central

29.04. Hamburg – Molotow

30.04. Köln – Underground

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Eastpak Pro Punkrocker-CD/DVD wird es in diesem Jahr einen weiteren Teil geben. Die Compilation, welche aus einem Sampler und einer DVD mit jeder Menge Videos besteht, ist auf 5.000 Stück limitiert und kann lediglich über die offizielle Homepage und bei den beteiligten Bands bestellt werden. Offizieller Verkaufsstart ist der 21. März. Passend zu den Silberlingen wird es auch wieder eine “Pro Punkrocker”-Tour geben, welche ab April durch Deutschland zieht. Für nähere Infos einfach die oben genannte Website besuchen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel