0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von System Of A Down, Planetakis, Echo & The Bunnymen, Institute, Coldplay, Biohazard, Emmerhoff & The Melancholy Babies und Cursive.

+++ System Of A Down veröffentlichen am kommenden Montag “Question!” als nächste Single aus dem aktuellen Album “Mezmerize”. Darauf werden in der Single-DVD-Version neben dem Titelstück außerdem die Tracks “B.Y.O.B.” (Explicit Video), “Sugar” (Explicit Live Version) und “B.Y.O.B.” (Live from Astoria – Explicit) enthalten sein. Ab Montag wird man auf Hardplace.de von dem schön gemachten Clip ein Making Of zu sehen bekommen. Als kleines Schmankerl könnt ihr in unserer Verlosungsecke drei in Deutschland nicht erhältliche Single-CDs gewinnen.

+++ Wer heute Nacht noch nichts zu tun hat und in der Nähe von Köln wohnt, sollte einen Besuch im Blue Note Club abstatten. Ab 23 Uhr wird Planetakis dort nämlich ein DJ Set spielen. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

+++ Die Post-Punk-Altmeister Echo & The Bunnymen werden für drei Daten nach Deutschland kommen. Folgende Städte kommen zu dieser Ehre:

03.11. Köln – Prime Club

04.11. Hamburg – Grünspan

06.11. Berlin – Columbia Club

Tickets im VISIONS Ticketshop.

+++ Ein kleiner Nachtrag zur Institute-News heute Morgen: Die Band hat eine E-card zu ihrem Album “Distort Yourself” am Start. Zu sehen gibt’s die hier.

+++ Reichlich neues Multimedia-Material gibt es von unser aller Lieblinge Coldplay. Im Angebot sind:

– Das Video zu “Fix You” (Real Hi // Real Lo // Win Hi // Win Lo)

– Der Coldplay Screensaver (PC)

– Das “Fix You”-Game

+++ Zum am kommenden Montag erscheinenden neuen Album von Biohazard gibt es eine sehens- und hörenswerte E-Card. Wahlweise als deutsche oder als englische Version.

+++ Die neue Platte der norwegischen Emmerhoff & The Melancholy Babies erscheint ebenfalls am kommenden Montag und wird auf den Namen “Electric Reverie” hören. Wer vorab wissen möchte, mit was man dabei rechnen kann, der darf die drei Songs “Juggernaut”, “Afterglow” und Black mark probehören.

+++ Neues aus Omaha: Laut www.saddle-creek.com haben sich Cursive von ihrer Cellistin Gretta Cohn getrennt. Das ganze geschah aber (wie ja eigentlich alles bei Saddle Creek) auf freundschaftliche Art und Weise. Die gute Gretta will sich nach vier Jahren Cursive nun anderen Interessen widmen und u.a. ein Soloalbum produzieren. Eine Ersatzbesetzung soll es allerdings nicht geben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel